Um über laufende Veranstaltungen und alle Neuigkeiten rund um das Frauenzentrum informiert zu bleiben, kannst Du Dich hier in unseren Newsletter eintragen:

Datum

06 Jul 2024

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Workshop „Freispruch – Schluss mit Selbstanklage! Selbstzweifel loslassen und liebevoller mit dir selbst (und anderen) umgehen“ mit Linda Hamann

Klagst du dich am Ende des Tages dafür an, heut mal wieder „nicht genug“ geschafft zu haben? Redest du dir ein, dass mit dir etwas nicht stimmen muss, weil du immer wieder Pech in der Liebe hast? Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du „nein“ sagen musst?
Befreie deinen inneren Kritiker und komm wieder mehr in die Leichtigkeit!
Auf diesem Workshop lernen wir durch Bewusstseins- und Achtsamkeitsübungen wie wir uns selbst akzeptieren und zu uns stehen können und wie wir aus der Selbstverurteilung herauskommen, um uns wahre Selbstliebe zu schenken. Dabei lernen wir unsere Gedanken zu ordnen, Empfindungen bewusst wahrzunehmen und auszudrücken, um so der eigenen Intuition und dem eigenen Empfinden wieder mehr zu vertrauen.
Kosten: € 15,-, Buchung der Workshop-Reihe mit 3 Terminen: 40€
Anmeldung: info@frauenzentrum-erlangen.de