Um über laufende Veranstaltungen und alle Neuigkeiten rund um das Frauenzentrum informiert zu bleiben, kannst Du Dich hier in unseren Newsletter eintragen:

Datum

21 Sep 2024

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Workshop „Mute dich zu! Über die Angst vor Ablehnung“ mit Linda Hamann 

Du hast panische Angst, dich zu blamieren? Du fürchtest die Kritik von anderen, wenn du wirklich deine eigene Meinung sagst? Und es ist dir unangenehm, fremde Menschen anzusprechen und mit ihnen ein Gespräch zu führen. Das Ganze wird dann oft noch verstärkt durch schweißnasse Hände und Herzrasen. Das Allerschlimmste ist: Du machst dir manchmal heftige Vorwürfe, weil du nicht mutig genug bist, für dich einzustehen. Du verachtest dich für deine Schüchternheit. In diesem intensiven Workshop lernen wir, wie wir mit unserer Angst vor Ablehnung umgehen können, damit sie uns im Leben nicht lähmt. Darüber hinaus lernen wir, wie wir mit uns selbst liebevoller umgehen können. Gleichzeitig bekommst du Werkzeuge, wie du mit deinen unangenehmen Gefühlen in solchen Situationen umgehen kannst und wie du spielerisch leicht du selbst sein kannst.
Kosten: € 15,-, Buchung der Workshopreihe mit 3 Terminen: 40€
Anmeldung: info@frauenzentrum-erlangen.de